Kreidler Supermoto 125 DD auch als Enduro fahrbar?
Hallo Mein bester Freund und ich machen bald den A1-Führerschein d.h. das wir 125ccm fahren dürfen. Wir wollen uns eine Supermoto kaufen uns aber auch ab und an im Gelände vergnügen. Was müsste ich da machen damit ich mit einer Supermoto ins Gelände kann und Spaß haben kann und ist die Kreidler 125 DD überhaupt gut für Anfänger? Wenn ihr ne bessere Maschine kennt die auch noch halbwegs gut aussieht würde ich mir auch gerne eure Meinung dazu anhören bzw durchlesen. Danke schon im Vorfeld.
1 Antwort
Mit ner Supermoto im Gelände funktioniert nicht. Aber warum überhaupt ne Supermoto? Was spricht gegen eine Enduro?
Und zur Kreidler: das Ding wird von mehreren chinesischen Noname-Produzenten hergestellt und unter verschiedenen Namen in Europa vertrieben ( Kreidler, Sachs, Luxxon ....)
Das ist einfach nur billig und erfüllt die Mindestanforderungen an täglich damit zur Schule fahren. Wenn du damit ein mal richtig heftig ins Gelände gehst ist sie hinüber.
Wenn du für relativ wenig Geld ein echt geländetaugliches Bike suchst, schau dir mal die Rieju 125 MRT cross und die Beta RR125 4t (ac) an.
Sicher geht das , aber wozu dann überhaupt erst die 17er Felgen kaufen?
Also geht es nicht wenn ich auf meine supermoto andere felgen mit enduro reifen draufziehe?