Guter preis einer 125ccm Supermoto?

2 Antworten

Kreidler das sind China-Kracher wo irgendein Fantasienname draufklebt wird. Mit "Made in Germany" hat das schon seit über 30 Jahren nichts mehr zu tun.

bei solchen Dinger ist die Ersatzteilversorgung eher leidlich und Zuverlässigkeit und Langlebigkeit stand da nicht im Pflichtenheft bei der Produktentwicklung.

Servus erstmal, also ich habe gerade deine Frage hier gelesen. In meiner Garage steht noch eine Kreidler von Supermoto 125ccm dd, ähnlich wie auf dem zweiten Bild. Die habe ich letztes Jahr im Mai für 2000 Euro gekauft. Hat ein paar Extras, Titanfelgen und und und. Mein Sohn wollte die eigentlich haben, ist aber nur ein oder zwei mal damit gefahren. Ich wohne in Köln, weiß leider nicht wie weit es von dir entfernt wäre. 1000 Euro würde ich sie verkaufen, ehe die Supermoto noch weitere Jahre in der Garage verbringt. Schreib mir ne WhatsApp, Nummer ist 015259710125