Super Size Me -Auswirkungen :)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor allem wird es sehr depressiv, sobald er nichts vom McDonalds ist. Da er sich einen Monat lang ausschließlich von Fast Food ernährt, wird er abhängig davon. Er ist einfach total lustlos geworden. Er ist nur noch glücklich, wenn er etwas zu essen bekommt vom McDonalds. Sein ganze Körper ist in einem schlechten zustand, nach einem Monat nur McDonalds und es ist möglich, dass bleibende Schäden entstanden sind.

p.s. Du kannst die den Film auf Youtube in deutsch anschauen ;)

Dieser Film ist ein Dokumentarfilm über Fastfoodketten wie MC Donalds, ihr werdet also vermutlich über die auswirkungen auf die Gesundheit durch diese Fastfoodketten sprechen.

Ps.: Google hilft zur Not

Pps.: Hier ist der Wikipediaartikel über den Film fals es dich interessiert von was der Film genau handelt: de.wikipedia.org/wiki/Super_Size_Me