Psychische Probleme seit 2.Lockdown?

3 Antworten

Ich fühle mit dir! Und viele andere Menschen auch!

Ich war immer ein fröhlicher und positiver Mensch aber dieses Corona hat mich traurig gemacht. ich hab mich an manchen Tagen gefragt, warum ich eigentlich aufstehen soll, weil eh alles sch... ist!

Und das Schlimmste: Jeder Tag ist wie der andere! Ich stehe eigentlich nur noch auf um auf den Abend zu warten und am Abend passiert......nichts!

Ich habe das Glück durchgehend arbeiten zu dürfen. Aber was ist das für eine Arbeit wenn man nicht weiß, wie die Löhne bezahlt werden sollen und jeder nur Angst und Existenzängste hat?

Normalerweise würde ich mir in so einer Situation einen lauen Abend mit viel Alkohol gönnen um die Probleme aus meinem Leben zu schwemmen...

Aber auch das ist nicht möglich.

Ich sag nur eines: Geh scheißen Corona!

best wishes from Austria und schleich dich endlich du Oarsch!

Ich lese viele solcher fragen und Ich glaube es geht mittlerweile 50% der Menschen so

Dieser endlos Lockdown, die Angst vor der zukunft und die Ausweglosigkeit macht ein fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht mir genauso.. die Zeit verfliegt einfach.. grade eben war doch noch Sommer 2020..

Ich hasse diese scheiss Zeit. Die Leute sollen endlich aufhören Filme zu schieben und wieder normal leben!!!! Es regt so auf.