Sind Glatzköpfe erotischere oder attraktivere Männer?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf das Gesamtbild an...es muss halt passen..lässt sich so pauschal nicht beantworten.

Manche Männer sehen super, ja sogar besser aus mit Glatze...und andere gar nicht.

April1995  10.04.2022, 04:58

Danke für Deinen Stern 😊

Ich persönlich finde Männer mit Glatze nicht attraktiver/erotischer denn wenn ich einen sehe und dann an Sex denke, denke ich immer das er ein Vergewaltiger oderso ist, da es viele Straftäter/Vergewaltiger gibt die Glatze haben, mitunter deshalb damit man sie nicht so schnell an den Haaren erkennt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut aus, auch ohne praktische Erfahrung.

Tatsächlich haben Untersuchungen gezeigt, dass (im Allgemeinen) Frauen Männer mit mehr Haaren bevorzugen als mit Glatze.

Wenn du herausfinden willst warum deine Frau das von dir möchte, solltest du sie fragen, nicht uns.

Ich finde Haare viel attraktiver. Eigentlich ist es für mich sogar ein Muss, weil ich gerne Haare wuschle. Aber ich denke, die meisten bevorzugen volles Haar. Wieviele US Präsidenten mit Glatze gab es so? Und wieviele Filmstars mit Glatze? Da fallen mir gerade 3 ein. Aber ein Brad Pitt oder Ryan Gossling mit Glatze? Never!

Fiete79
Beitragsersteller

Dünnes und lichtes Haar oder so sind ja auch nicht schön.

Ich meine natürlich eine Vollglatze. Komplett harmlos, nackte Kopfhaut

Fiete79
Beitragsersteller
@Apokalypse2020

Natürlich wenige. Ich finde volle Haare ja auch attraktiv und man viele Frisuren gestalten.

Wer aber wenige schüttete Haare trägt, dem steht eine saubere Vollglatze oft besser

Apokalypse2020  09.04.2022, 00:39
@Fiete79

Ja, das stimmt natürlich, wobei ich dann ganz kurze Haare, also so ca. 0,5-1 cm besser finde, weil es sonst so Neo Nazi mäßig rüber kommt.

Fiete79
Beitragsersteller
@Apokalypse2020

Ich glaube mittlerweile aber, dass das Vorurteil nicht mehr so sehr da ist.

Buzzcut ist natürlich auch OK.

Vollglatze verpassen geht tatsächlich superschnell in 5 min ist ohne Aufsätze alles sauber und hat gar nichts mehr mit Haarpflege zu tun.

Kann man pauschal nicht sagen, aber aggressiver mitunter schon. Siehe Skeanheds z.b.