Sind Männer mit Glatze attraktiver?

17 Antworten

Es kommt nicht immer auf das Aussehen an. Wenn der Charakter stimmt, stimmt das Aussehen mit. Aber warum nicht? Es gibt Frauen, die auf so was stehen.

ILOVEYOUNURRI  23.03.2017, 08:13

Ja, aber was will man mit dem Aussehen, wenn Charakter sch**** ist. Natürlich ist Aussehen wichtig, Charakter aber auch.!

33uhr  23.03.2017, 08:00

Das Aussehen ist viel wichtiger.

Kommt drauf an, denke ich. Nicht jedem Mann steht eine Glatze.

Dazu muss die Kopfform passen. Ich hab zb eine, seit ich 17 bin (Jetzt 30). Und ich würd sagen, dass ich nicht unbedingt schlecht bei Frauen ankomme. Allerdings steht mir die Glatze auch gut. Hab ich zumindest schon oft zu hören bekommen...

Naja und dann kommts natürlich auch auf den Geschmack an. Es gibt sicher Frauen die das nicht schön finden. Bzw die vielleicht sogar lange Haare bei Männern schön finden. Also pauschalisieren lässt sich soetwas ohnehin nicht...

peace87  23.03.2017, 09:20

Naja und wenns um Beziehung usw geht. Dann ist nur das optische Aussehen auch nicht der einzige Punkt denn man beachten sollte. Was nützt es zb wenn man den oder die Partner/in gefunden hat, welche einem optisch am meisten zusagt. Aber der Charakter sch**** ist bzw die Chemie nicht stimmt oder man nicht auf einer Wellenlänge ist...

Seit Yul Brynner ( 1920-1985) den König von Siam schauspielerte, ist  die attraktive Glatze richtig "In" geworden.

meistens schon....ist aber typabhängig.

Nein finde ich nicht