Würdet Ihr als Mann Euch zu dieser Jahreszeit eine Glatze verpassen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

12 Antworten

Ja

Aber selbstverständlich und nicht nur zu dieser Jahreszeit.

Ich schere mir jederzeit eine Glatze und bin absolut zufrieden damit. Kann mir selber nichts besseres vorstellen und kann es nur jedem empfehlen der es einmal vorhatte oder mit dem Gedanken spielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klism
Beitragsersteller

Ja aber weil du keine Haare hast oder? Ich habe aber volles Haar :-)

loop69  17.10.2023, 23:11
@klism

Ich habe normalen Haarwuchs und rasiere mir eine Glatze, weil er mir einfach gefällt.

klism
Beitragsersteller
@loop69

Wieso gefällt es dir? Hat es einen Grund?

loop69  18.10.2023, 07:29
@klism

Schreib mir einfach eine PN. Dann können wir uns austauschen wenn Interesse besteht.

Nein

Wahrscheinlich eher weniger, den die meisten Leute die lange Haare haben, wissen was Haare ausmachen können im Winter, es ist in den meisten Fällen eine klasse wärme Quelle und schützt auch teilweise vor Wind und Regen.

Das wäre so meine Begründung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Meine erste Glatze hatte ich mir in einem November rasiert. Bis zum nächsten Sommer hatte die Haut genügend Zeit um sich an das Rasieren und die UV-Strahlung zu gewöhnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich verpasse mir alle 14 Tage eine Glatze. Völlig unabhängig der Jahreszeit. Bei den drei Haaren die bei mir noch wachsen, lohnt sich keine andere Frisur mehr. :D

Ja

Natürlich warum nicht, ich selbst habe kaum Haare und deshalb musste eine Glatze her .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung