Würdet ihr Frauen euch eine Glatze rasieren wenn es sich euer Freund/Mann zu Weihnachten wünschen würde

6 Antworten

Nein, würde ich vermutlich nicht.

Unter anderem, weil ich keinen Sinn darin sehe und außerdem der Ansicht bin, dass mir eine Glatze nicht steht und ich persönlich meine Haare lieber lang trage. Sowas ist eine Entscheidung, die ich für mich treffen muss... da hat er nichts zu melden. Er darf Wünsche äußern aber das war es dann auch.

Nein, weil es ist mein Körper. Und wenn mein Mann meinen Stil nicht mag, frage ich mich ob das nicht eine toxische Beziehung ist.

Mein Mann mag lange Haare. Vor 3 Jahren hab ich sie abgeschnitten in einen Bob. Toll fand er es nicht, aber er hat mir dann sogar ein paar Tage später geholfen Locken am Hinterkopf rein zu drehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Hallo Glatzkopf1954.

Nein, mit Sicherheit nicht. Über mein Aussehen und meine Frisur entscheide ich ganz alleine. Da lasse ich mir von niemandem etwas vorschreiben.

Auch solche Wünsche würde ich niemals erfüllen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde das nie für jemanden anderen machen. Wenn dann nur wenn ich selbst es wollen würde und die ganzen Haare dann für Perücken für Krebskranke spenden.

Nein, niemals

Und welcher Mann wünscht sich denn so etwas

Glatzkopf1954
Beitragsersteller

Würde ich mir auch nicht wünschen. War nur auf die Reaktionen gespannt