Suizid Einweisung wie lange ist man in der Psychiatrie?

8 Antworten

naja deine frage kann man schlecht beantworten man kann nie genau sagen wie lange man braucht um wieder gesund zu werden( das ist von mensch zu mensch anders).aber man muss schon mit mindestens 2 monaten aufenthalt rechnen denke ich.aber ich wünsche dir gute besserung :)

Soweit ich weiss ist das so das wenn Du freiwillig hingehst, Du gehen kannst wann Du willst. Auf jeden Fall ist das so in der Heines-Klinik in Bremen...Auch ist das keine geschlossene Station, sondern man muss nur abends ab 22 oder 23 Uhr wieder da sein...

Stationär ist das beste für dich ,du hast jederzeit Hilfe wenn du wem brauchst. Dein Leben muss es dir Wert sein,das Du wieder gesund wirst. Da ist die Zeit egal. Denke doch mal wie viele Menschen nach Autounfall oder Schiunfällen monatelang im Spital sind und nachher glücklich sind das sie überlebten Ich wünsche Dir alles Gute Lg. Susanne

Ich glaub das hängt von deinem Zustand ab. Musst du nicht normalerweise vom Psychiater offiziell dafür bewillig bekommen? Du solltest eigentlich den Aufenthalt nicht als eine Bestrafung sehen, aus der du raus willst....

Ich denke,bis die gefahr für dich nicht mehr gegeben ist.Ich wünsche dir alles gute und viel Glück.Geh bitte und lass dir helfen.Such dir bitte professionelle Hilfe und lass dir helfen.