Süßigkeiten?

3 Antworten

Nooo, sei nicht so streng mit dir selbst. Esist okay, ab und zu Süßigkeiten zu essen, solange du auch gesunde Sachen isst 🤝❤️

Es ist wichtig, eine ausgewogene Ernährung zu haben.

Versuch, etwas Obst oder Nüsse als Alternative zu Süßigkeiten zu essen, wenn du kannst.

So bleibst du gesund und genießt trotzdem mal etwas Süßes.

Direkt nach dem Essen passt das schon. Versuche ich auch mich daran zu halten. Zwischen den Mahlzeiten dann nichts, um den Insulinspiegel nicht unnötig wieder hochzutreiben.

Hey

Solange es sich in maßen hält ist doch alles okay. Achten darauf ausgewogen zu essen dh mal Gummibärchen mal n Apfel

Lg