Zu süß?

3 Antworten

Gut erkannt. Das Zeugs ist auch meistens viel zu süss. Wenn ich mal längere Zeit Zuckerfaste, dann sind mir danach auch fast alle Süßigkeiten viel zu süss.

Liegt vermutlich eben daran dass du selten Süßigkeiten isst. Die Mehrheit isst regelmäßig welche, man gewöhnt sich an den Geschmack und dadurch wird er schwächer, würde ich sagen. Wenn du aber jetzt lange Zeit keine bzw nur selten Süßigkeiten isst, wirst du für den Geschmack empfindlicher und es schmeckt süßer.

Das ist ein Zeichen dafür, dass Dein Geschmackssinn nicht verblödet ist.

Tolle Eltern (zumindest in dieser Hinsicht).