Süßen Jungen ansprechen in der Bahn?

1 Antwort

Ich bin mir eigentlich sicher dass er dich nicht zu jung finden wird :)

Letztendlich brauchst du einfach den Mut den ersten Schritt zu machen. Wenns dir leichter fällt, dann schreib ihm doch erst mal auf Insta. Dann wird es dir deutlch leichter fallen mal im zug mit ihm zu reden ;)

hannalrf
Beitragsersteller

ja wie denn? haha

das ist mein größtes problem, ich weiß nicht wie ich anfangen soll haha

sminsen  27.11.2019, 20:59
@hannalrf

Schreib ihm doch einfach dass du ihn ja jeden tag auf dem weg siehst und du ihn gerne mal bisschen kennenlernen würdest :D

hannalrf
Beitragsersteller
@sminsen

ist dass nicht ein bisschen zu aufdringlich?🥶