Süßen Jungen ansprechen... Hilfe!

4 Antworten

Das ist nur eine momentane Schüchternheit und die Schulzeit vergeht auch bald mal und dann interessiert es keinen Mensch mehr,wenn Du jetzt etwas peinliches gesagt hättest,also geniesse jeden Tag,als wäre es dein letzter weil Du könntest ja auch jeden Tag sterben,darüber denken wir nie nach,also lebe jeden Tag so,als könnte es dein Letzter sein,wenn Du ihn ansprechen willst ,dann TU ES...TU ES....TU ES....TU ES und glaube fest ,dass Du Dein Ziel erreichen wirst ,Du kannst alles schaffen ,was Du willst und reden ,mit wem Du willst und ansprechen ,wenn Du willst wenn Du nur an Dich glaubst also TU ES!!!!

xavanti  02.12.2018, 23:39

Chill mal bro

Erstmal Hallo sagen. Dann wenns geht Nummer besorgen oder ihn danach fragen. Oder über Facebook ... anschreiben. lg

Lächle ihn mal ganz lieb an,wenn du an ihm vorbei gehst. Wenn er nett zurück lächelt, sag das nächste mal einfach "Hallo" zu ihm.

Wenn dich der Junge süß finden würde hätte er DICH angesprochen, da dass aber nicht der Fall ist lass es lieber !!