Das Interesse bei einem Jungen wecken?

5 Antworten

Hm sowas ist schwer.

Es kommt immer drauf an was für ein Mensch dieser Junge ist. Zb war meine Schwester mal mit jemand in der Schule zusammen der auch sehr nett war, aber es ist echt nicht gut ausgegangen. Sie wurde am Ende sogar gemobbt und Gerüchte wurden erfunden. Natürlich muss es nicht bei dir so laufen aber ich will dich nur warnen. Romantik in der Schule geht meistens nicht so gut aus. Aber wenn du es doch riskieren möchtest würde ich dir folgende Tipps geben:

Also du solltest zuerst mal rausfinden ob er überhaupt Interesse an dir hat. Ob er schon ne Freundin hat.

Du solltest auch nichts überstürzen und immer vorsichtig mit deiner Wortwahl sein. Nicht das die zukünftige Schulzeit für dich irgendwie unangenehm wird.

Du solltest ihn einfach mal bei einem Gespräch fragen was so seine hobbies sind oder was er gerne schaut usw. Sich über Lieblings Filme bzw Serien zu reden ist immer der beste Start.

Findet etwas worüber ihr reden könnt und freundet euch an. Lerne ihn kennen und schau ob sein Charakter auch passt.

Ob er auch auf dich steht kannst du ja auch hinterher sehen. Zb sowas wie, wenn er dich bei den Gesprächen auch richtig anschaut, ob er dir auch richtig zuhört usw.

Vielleicht entwickelt sich ja etwas, Freundschaft oder vielleicht doch liebe?

Jungs sind auch viel lieber mit ihrer besten Freundin zusammen.

So, dann mal viel Glück. Schulzeit ist schwere Zeit aber das Leben geht danach weiter ob nie was war.

Am besten du selbst sein, verstellen kommt nie gut. Wenn er neu ist kannst du über seine Vergangenheit reden. Ihr könntet auch gemeinsame Interessen haben, dann kannst du diese ansprechen. Klammer dich aber nicht gleich bei ihm fest, sondern lass ihn auch mal zu dir kommen statt andersrum. Wenn er das überhaupt nicht tut, ist es schwieriger.

Kicks245  16.09.2019, 18:16

Lächel ihn auch hin und wieder mal an, das kommt immer sympathisch rüber, aber es soll natürlich nicht verrückt wirken.

Wenn du ihm optisch gefällst bzw. wenn du sein Typ bist, dann hast du bereits sein Interesse. Ansonsten nicht

Lad ihn doch mal irgendwie zu einem Date ein. Ich bin zwar ein Junge und mich hat noch kein Mädchen eingeladen :/ Aber vllt kriegst du ihn ja so. Treff dich einfach mal mit ihm. Geh mit ihm essen oder ins Kino.

Viel Glück dir noch.

LG

Versuch doch mal herauszufinden, für was er sich gerade interessiert und wenn ihr die nächsten Sätze wechselt, kommst du auf dieses Thema. Im Idealfall ist es auch dein Interessengebiet. Der Rest kommt von alleine. Die direkte Methode wäre deine Nr aufzuschreiben und ihm die mit " Meld dich mal" zu geben.

Halbammi  16.09.2019, 18:19

Das ist ein guter Rat