Wie soll ich einen älteren Jungen ansprechen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch erst, Blickkontakt aufzunehmen, lächle ihn an und begrüße ihn. Im Bus kannst Du Dich ja dann neben ihn setzen und ein Gespräch anfangen.

hizusammen  07.02.2016, 00:09

Danke für den Stern! :)

Hey du,

Hatte die selbe Situation mal in Schulzeiten. Ewig haben wir uns angestarrt und angelächelt. Aber ansprechen ist schwer weil man im Bus eigentlich auch immer gleich von Klassenkameraden umgeben ist.

Ganz neumodern hat es bei uns geklappt (auch wenn er ein Vollhorst war). Bei Facebook gefunden, angeschrieben, fertig.

Versuch ihn mal ausfindig zu machen. Ist vielleicht manchen zu feige oder modern, ich find es für schüchterne Menschen aber eine gute Möglichkeit wenn das Ansprechen eine Nummer zu groß ist. Meinst du das würde klappen?

Baghilustig
Beitragsersteller

Sowas find ich wirklich gut. Hab auch schon überall nach ihm geschaut (Facebook, Instagram), aber ihn leider nirgends gefunden

Schreib ihn einfach mal an:)
Wenn du die Nummer nivht hast, dann frag Mädchen aus der 10. Stufe oder so
Vllr hat er auch Instagram sodass du ihn bei Insta direct anschreiben kannst
Oder du machst es persönlich und sagst ihm dass du ihn mal treffen möchtest:)
LG

setz dich einfach mal zu ihm bzw. in die nähe und dann frage ihn  z.B. was über die schule (Veranstaltungen oder iwie sowas), damit sprichst du ihn mit einer frage an und vlt kommt ihr ja dadurch ins Gespräch.

Setz dich einfach mal neben ihn im Bus frag nach ob der platz frei ist und dann kannst du ihn ja so fragen wie es ihm geht und wo er her kommt :D