Älteren Jungen aus Schule ansprechen?

2 Antworten

Es ist natürlich immer sehr hilfreich, wenn man eine Basis hat, auf die man aufbauen kann. Das kann zum Beispiel beinhalten, dass man sich über zwei bis drei Ecken kennt, also sozusagen über einen Freund oder eine Freundin.

Scheint jetzt hier leider nicht vorhanden zu sein, das macht die Sache aber nicht unbedingt schwieriger. Du könntest dich mal etwas in seiner Nähe aufhalten und ihn hin und wieder einmal anlächeln. Und dann guckst du mal, was passiert.

Ihm sollte dann auffallen, dass da jemand ist, der für ihn schwärmt. Wenn du genug Mut hast, dann kannst du ihn auch mal ansprechen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Lily674
Beitragsersteller

Das Problem ist aber auch, dass unsere Schule sehr groß ist und ich ihn nur sehr selten sehe :(

klaar mach!:)