Wie lange halten sich Suppenknochen vom Rind im Kühlschrank?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob sie noch verwendbar sind, kannst Du mit einem Geruchstest feststellen. Ich meine aber, daß sie gekühlt schon eine Woche aufbewahrt werden können.

ich behalte die nicht länger als 2 Tage, lieber entsorgen eine Woche ist schon sehr lange.

hoermirzu  10.02.2012, 15:38

Denk an die vielen Menschen die auf unserer Welt hunger müssen! Knochen muss man erst entsorgen, wenn sie von alleine laufen können.

Ich glaub nicht, dass die noch zu verarbeiten sind!

ich habe gerade daran gerochen, riechen schon noch ok. allerding hängt da ja noch etwas Fleisch mit dran, daher werde ich sie wohl wegwerfen und neue kaufen.

Danke!