Süchtig nach shrimps?

4 Antworten

Nein, mir geht es nicht so, obwohl ich Meeresfrüchte mag.

Du hingegen, brauchst Dich, bei Deinem überhöhten Shrimpskonsum nicht zu wundern, daß Du womöglich Antibioseresistenzen entwickelst, an Schwermetallvergiftungserscheinungen leiden könntest sowie durch die überhöhten Werte an Wachstumshormonen in den Shrimps Dein Risiko von Tumorbildungen oder chronischen Stoffwechselstörungen steigt.

Warum?

Ganz einfach...der Südostasiate hat erkannt, daß 100kg Reis genausoviel Wert sind wie 10kg Shrimps...je größer desto wertvoller...

...also steigt er aus, aus dem Reisgeschäft und flutet und besalzt seine ehemaligen Reisfelder und züchtet nun Shrimps...viele Shrimps...100000 Stück oder mehr pro Kubikmeter Wasser...und damit diese in kürzester Zeit schön groß und schwer werden sind im Futter jede Menge Wachstumshormone...aber diese Massenzucht bedeutet auch Parasiten und Krankheiten für die Shrimps...also werden noch ein paar Fässer Antibiotika in die Becken gekippt...und was das Wasser angeht...nunja in Schwellenländern laufen viele Industrieabwässer einfach in die Natur...

...aber wie dem auch sei...

...Guten Appetit!

Nein, ich habe die nur ein oder 2 Mal gegessen udn esse meist vegetarisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mochte Shrimps damals schon, aber süchtig? Nein. Heutzutage esse ich sie auch nicht mehr.

Ich esse zwar auch gerne Shrimps, - aber bin bestimmt nicht süchtig danach! - Aber wieso brauchst Du Steine, wenn Du von Deiner Shrimp-Sucht scheibst?