Süchtig nach einer Person, was tun?

2 Antworten

Tja, das ist immer das größte Problem im Leben. Ich kann aber mit Dir fühlen. Ich hab aber keinen perfekten Rat. Versuch Ihr deine Zuneigung zu zeigen und schaue ob Sie diese erwidert wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mehrere erfolgreiche Abschlüsse

Lösen. Freundschaft beenden mit Ehrlichkeit, sprich Gefühle gestehen etc.

Überall blocken und Kontakt vermeiden. Hobbys suchen und durchziehen. Geh ins Gym, mach Kampfsport, whatever.

Es gibt keinen anderen Weg