Meine Freundin schreibt mit anderen Jungs/Männern?

7 Antworten

Sind das denn Männer, die sie bereits kennt, oder komplett Fremde? Falls es Fremde sind, dann finde ich das auch ein No Go. Aber falls es Leute sind, die sie bereits kennt und mit denen Smalltalk führt, dann finde ich das nicht so schlimm…

cryypto361
Beitragsersteller

Fremde

Das heisst, soweit du in einer Beziehung bist, beendest du jeglichen Kontakt zu Freunden des anderen Geschlechtest, die du schon länger kennst? Und das willst auch, dass andere es machen?

wow, dann hoffe ich das deine Freundin sich trennt von dir, wenn du sowas einforderst.

Vertraue deiner Freundin, sonst hält die Beziehung nicht mehr lange.

cryypto361
Beitragsersteller

Das sind fremde!!!!!

Eine Beziehung sollte auf gegenseitigem Vertrauen und Liebe basieren.

Wenn eines davon nicht gegeben ist, ist die Beziehung zum Scheitern verurteilt. Das ist leider so.

Ich würde nochmal mit ihr reden, um alles zu klären und dass du das nur machst, weil du Angst hast, sie zu verlieren.
Ihr den Kontakt zu anderen Jungs verbieten zu wollen, ist aber der komplett falsche Ansatz und das würde ich mir auch nicht bieten lassen.

Genauso kann sie dir den Umgang mit anderen Mädchen nicht verbieten.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

cryypto361
Beitragsersteller

Habe aber Verlust Angst

Starli296  10.08.2024, 15:33
@cryypto361

Das kann ich verstehen, aber mit dem Verhalten treibst du sie nur immer weiter weg von dir und sie sucht sich wirklich jemand anderes, der nicht so klammert

Such dir bitte ne neue Freundin...🙃

Lg🐥

Also ich wäre da vorsichtig. Das hört sich sehr verdächtig an.