Bei sehr hübschen Mädchen?

1 Antwort

Kann man pauschal nicht sagen. Ich habe in meinem Bekanntenkreis selbst zwei richtig schöne Frauen. Die wissen selbst, dass sie vermutlich so ziemlich jeden Mann haben könnten. Sie bilden sich beide aber absolut überhaupt nichts auf ihr Aussehen ein. Sie sind herzlich zu jedem, posten keine freizügigen Bilder von sich auf Insta oder Snapchat. Eine ist auch vergeben und himmelt ihren Freund richtig an.

Dann gibt es auch Frauen, die für den durchschnittlichen Mann nicht sehr ansehnlich wären und einiges auf den Hüften haben. Welche aber jedes bisschen an Aufmerksamkeit brauchen und suchen, welches sie kriegen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung