Lernen mit Mädchen zu schreiben?

3 Antworten

Es gibt keinen perfekten Weg, um mit nem Mädel zu chatten. Egal ob du schreibst oder laberst, sei einfach höflich und hör oder lies aufmerksam. Sei einfach du selbst. Wenn du nicht so der Schreib-Typ bist, dann treff dich lieber schnell mit ihr. Persönliche Treffen sind auch viel chilliger. So merkst du direkt, ob ihr euch mögt und verplemperst keine Zeit mit sinnlosem Hin- und Herschreiben. Beim Treffen kannst du dein Gegenüber auch viel besser abchecken und kennenlernen.

w/24

Treffen statt schreiben. Man braucht auch mal seine Ruhe.

Schreiben ist auch immer etwas schwierig, da man meistens nicht genau weiß was gemeint ist, wenn man unklare Dinge schreibt.

Vielleicht schreibst du denen einfach "lass mal miteinander verbal kommunizieren".