Wer sucht die richtige Person fürs leben und hat sie/ihn nicht gefunden?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein habe die schon gefundenen und bin glücklich vergeben 47%
Ja suche noch 35%
Brauche sowas nicht,weil ich nur sex will 18%

5 Antworten

Brauche sowas nicht,weil ich nur sex will

Nach meiner 2.5 Jährigen Beziehung die leider in die Brüche ging, habe ich nun diese Denkweise.

Ich brauche sowas nicht. MOMENTAN. Nicht für immer.

Aber da die Trennung "erst" diesen Sommer war, wäre es viel zu früh, wieder eine Beziehung zu führen. Ich hänge nicht mehr übertrieben an ihr (wobei ich mir gerade die Frage stelle, ab wann man an einer Person "hängt") - aber denken tu ich natürlich immernoch an sie.

Den Sex welchen ich mir momentan suche, befriedigt mich halt nur kurzfristig und auch nicht komplett, da ich eigentlich ein Beziehungsmensch bin und mich das "herumvögeln" überhaupt nicht erfüllt. Ging aber auch um Ablenkung in erster Linie.

Naja, mal schauen wie lange das noch so geht.

Nein habe die schon gefundenen und bin glücklich vergeben

Ich bin erst 20 und was in Zukunft passiert weiß man nie… allerdings bin ich momentan guter Dinge das es hält ☺️

Ja suche noch

Bin mir nichtmal sicher ob es sie überhaupt gibt

Vikings66
Beitragsersteller

Der oder die richtige kommt noch und das leben geht noch weiter wegen man weiß nie was die zukunft einen bringt

Nein habe die schon gefundenen und bin glücklich vergeben

Hab durch Zufall eifnach den Partner meines Lebens gefunden, manchmal muss man auch einfach Glück haben und an sich glauben und das Schicksal 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja suche noch

Aber ich suche nicht aktiv, der richtige wird mir schon irgendwann über den Weg laufen :)

Vikings66
Beitragsersteller

Ganz deiner Meinung und bin auch noch Single und warte auch das die richtige mir über denn weg läuft aber sind ja noch jung und das leben hat viele Überraschungen