Sucuk per Post verschicken?

3 Antworten

Wenn diese Wurst in Folie verschweißt ist, geht das gut! Ich kaufe oft solche Spezialitäten über das Internet.

Wenn die Packung/Folie nicht geöffnet wurde und der Sucuk nicht auf Luft ausgesetzt wurde, kannst du es auch nach 2-3 Tagen noch in den Kühlschrank legen und essen

Soweit ich weiß liegt Sucuk auch beim Händler ungekühlt im Regal. Ähnlich wie zum Beispiel Landjäger oder Pfefferbeißer, halten sich die Produkte ungekühlt solange sie verpackt sind. Geöffnet und angeschnitten solltest du sie aber dann besser gekühlt aufbewahren.

AlaskaXBL
Beitragsersteller

Im supermarkt liegt sie immer in der Kühlung und auf der Packung steht auch was von "ungeöffnet bei 7°C.." deswegen bin ich so verunsichert