Mein Partner ist immer nur wenige stundem bei mir?

kugel  22.06.2024, 16:46

Wie alt seid ihr?

Inkognito997
Beitragsersteller

Beide 28

3 Antworten

Ihr seid beide 28 und Dein Freund hängt noch immer fest an Mamas Rockzipfel? Nein, das geht gar nicht.

Wenn ihr fußläufig nur 5 Minuten auseinander wohnt, sollte es kein Problem sein, sich im Prinzip jeden Tag zu sehen.

Das wäre zumindest normal, auch dass der Junge mal über Nacht bei Dir bleibt. Es sei denn, er muss immer nach dem Sandmännchen ins Bett.

Wie wollt ihr denn zusammenziehen, wenn ihr euch fast gar nicht kennt?

So wird das jedenfalls nichts, wenn da nicht bald Taten folgen bezüglich des Geschwätzes nach einer gemeinsamen Wohnung. Aber zuerst muss er sich ohnehin mal von seinen Eltern abnabeln.

Wäre nichts für mich. Er zeigt scheinbar kein großes Interesse an dir. Wenn er das hätte, würde er auch Zeit mit dir verbringen.

Aylamanolo  22.06.2024, 16:47

oder aber er traut sich nicht, von den Eltern wegzugehen. Aber auch das ist tödlich für eine Beziehung,

MrMixAlpak  22.06.2024, 16:48
@Aylamanolo

Wenn er sich mit 28 nicht traut wäre er auch nicht mein Fall. Das klingt dann eher nach einer psychischen Störung.