Wieso ist SIE so?

8 Antworten

typische jugend liebe.

viele beziehungen die mit 15 begonnen wurden gehen mit 20/21 kaputt, weil einer sich ausleben will

Batuhan956
Fragesteller

Genau so ist es. Diesen ausleben Gedanken hatte ich vor nem Jahr. Da habe ich auch oft drüber nachgedacht ob ich das nicht beenden sollte und mich auf mein Jugendleben konzentrieren soll. Aber ich dachte mir jedes Mal nein sie ist ein tolles Mädchen was dich wirklich liebt ihr kannst du das nicht antun und hab’s gelassen. Jetzt hat sie’s getan vermutlich mit dem selben Gedanken :/

"Frauen"? Deine Ex Freundin meinst du wohl..

Ja kp. Manchmal will man es eben doch so sehr und übergeht seine Emotionen, die einem eig mitteilen das es nix bringt. Man denkt an alte Zeiten und hofft dass das wiederkommt. Denke so wird es bei ihr abgelaufen sein.

Menschen sind keine Roboter. Gefühle können verwirren. Menschlich

Solange da jz kein on off draus wird, ist doch alles geklärt

Die Frage ist falsch formuliert. Es müsste heißen „Wieso ist meine Freundin so?“.

Und das kann dir hier keiner beantworten. Sie wirkt unsicher, mehr kann ich dem nicht entnehmen. Aber nichtsdestotrotz, wenn sie sich trennt und bei der Entscheidung bleibt, muss man es akzeptieren.

Jugendlieben gehen auseinander, weil man sich weiter entwickelt und die Lebensziele konkreter werden.
Dass man nach der Trennung diese ggf. nochmal infrage stellt, ist auch normal.

meistens hat der jenige der schluss macht innerlich schon längst mit der beziehung abgeschlossen, sonst würde er/sie nicht schluss machen...akzeptieren es ,das leben geht weiter