Was will er?
Ich habe mit meinem Ex jetzt seit 7 Monaten überhaupt kein Kontakt gehapt also nicht gesehen und gehört.
Jetzt nach 7 Monaten ruft mich sein bester Freund an und meinte zu mir: S vermisst dich er will dich sehen er meinte zu mir sogar das wir bei dir in der Wohnung kommen klopfen an der Türe das sagte mir sein bester Freund am Telefon. Ich frage mich was mein Ex jetzt will? Und wieso er selbst nicht anruft oder schreibt. Wir hatten so eine on off Beziehung das ging ca 1 Jahr.
3 Antworten
Ich glaube du solltest die Finger davon lassen. Egal ob nach 7 Monaten oder wann auch immer... Wenn er sich nicht mal mehr selbst melden kann, ist es Sinnlos. Such dir bitte einen besseren Herzchen ;)
Maus mein Ex hat mich ebenfalls auf einmal wieder gebraucht/vermisst... Aber schau den Fakten in die Augen... Ihr habt euch getrennt und das aus gutem Grunde... Am Ende musst du es aber wissen süße :)
Vielleicht traut sich dein ex nicht und der Freund will euch wieder verkuppeln. Er sollte sich aber schon selber melden
Ja das kann sein. Ich war vor kürze bei meinen Eltern und ich sagte zu seinem besten Freund er soll mich abholen er meinte gleich ich holle dich mit S ab aber streitet ja nicht. Also will er uns zusammen führen
Vertrau mir lass es lieber und geh nicht drauf ein. Ex bleibt Ex! Spar dir den erneuten Herzbruch
Er dachte ich werde ihm nachrennen und es nicht aushalten, ich denke jetzt wo einige Monaten vergangen sind das er Angst bekam das ich ihn vergessen habe.