Was will er?

3 Antworten

Ich glaube du solltest die Finger davon lassen. Egal ob nach 7 Monaten oder wann auch immer... Wenn er sich nicht mal mehr selbst melden kann, ist es Sinnlos. Such dir bitte einen besseren Herzchen ;)

Giavargas7
Beitragsersteller

Er dachte ich werde ihm nachrennen und es nicht aushalten, ich denke jetzt wo einige Monaten vergangen sind das er Angst bekam das ich ihn vergessen habe.

EinfachOmega  26.07.2024, 16:33
@Giavargas7

Maus mein Ex hat mich ebenfalls auf einmal wieder gebraucht/vermisst... Aber schau den Fakten in die Augen... Ihr habt euch getrennt und das aus gutem Grunde... Am Ende musst du es aber wissen süße :)

Vielleicht traut sich dein ex nicht und der Freund will euch wieder verkuppeln. Er sollte sich aber schon selber melden

Giavargas7
Beitragsersteller

Ja das kann sein. Ich war vor kürze bei meinen Eltern und ich sagte zu seinem besten Freund er soll mich abholen er meinte gleich ich holle dich mit S ab aber streitet ja nicht. Also will er uns zusammen führen

Vertrau mir lass es lieber und geh nicht drauf ein. Ex bleibt Ex! Spar dir den erneuten Herzbruch