Suche Witzige Heiligennamen

3 Antworten

Hl. Hathumar (1. Bischof von Paderborn, Patron für den Namen Hademar), hl. Schwester Restituta (tolle Frau, schweres Schicksal, aber lustiger Name)

Da nach der Bibel alle Christen (also alle, die an Jesus Christus als ihren Herrn und Erlöser glauben) Heilige, Priester und Könige sind, bietet sich eigentlich jeder Name eines Christen an...

1. Petrus 2, 9: "Ihr aber seid ein auserwähltes Geschlecht, ein königliches Priestertum, ein heiliges Volk, ein Volk des Eigentums, damit ihr die Tugenden dessen verkündet, der euch aus der Finsternis berufen hat zu seinem wunderbaren Licht."

Offenbarung 20, 6: "Glückselig und heilig ist, wer Anteil hat an der ersten Auferstehung! Über diese hat der zweite Tod keine Macht, sondern sie werden Priester Gottes und des Christus sein und mit ihm regieren 1000 Jahre."

einKatholik  28.08.2013, 18:25

Ich glaube ich habe ein deja vu, habe ich das nicht schon einmal irgendwo gelesen? Außerdem beantwortest du nicht die Frage.

Grüße