Suche Thema für ein Lehrgespräch (AEVO) im Bereich der Arztpraxis?

1 Antwort

Vorbereiten der Geräte zum Blutdruck messen (mit Erklärung der Geräte). Anlegen eines neuen Patienten an der Anmeldung. Was Du in 3 bis 5 Minuten erledigst, ist genug Stoff, für die praktische Prüfung nach AEVO.

Zaepfchen22
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Anwort. Über das Thema " Anmeldung eines Patienten " habe ich auch nachgedacht, dachte aber es nehme nicht genug Zeit in Anspruch.