Aevo praktische Durchführung.. Paletten Schein ausfüllen mit einem azubi zu wenig oder ausreichend (Fachkraft für lagerlogistik)?

1 Antwort

Bist du dir sicher dass du wegen der Zeit durchgefallen bist?

Ich finde einen Palettenschein auszufüllen nicht besonders attraktiv.

Wie willst bei diesem Thema die 4-Stufen-Methode anwenden?

Dir ist schon bewusst dass du nicht unbedingt ein Thema aus dem Berufsbild der Fachkraft für Lagerlogistik nehmen musst nur weil du selber Lagerist bist.