Aevo - Prüfung?

1 Antwort

Greife doch ein Thema aus Deinem Ausbildungsstrang auf.

Mach eine Präsentation einer Lehrprobe und gut ist.

Inhaltlich muss das, was Du da zum Besten gibst plausibel, richtig und nachvollziehbar sein.

Es geht ja darum, wie Du mit einem Azubi umgehst.

Ich habe als Fachinformatiker für Systemintegration mich über viele Regeln hinweg gesetzt.

Ich präsentierte in 15 Minuten nicht eine Lerneinheit sondern zwei, die in Theorie und Praxis direkt mit einander verknüpft werden konnten. Meine Präsentation beschränkte sich nicht rein auf die Interaktion mit einem nicht vorhandendem Azubi, sondern auch mit der Prüfungskommission.

War ein Risiko, aber auch für die Kommission was gänzlich Neues, wie man mir deutlich gemacht hatte.

Aber es war alles plausibel, sauber begründet und richtig.

War cool.