Aevo praktische Prüfung Thema "verpacken von Waren" kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Hallo, die Lernziele (Richt- und Groblernziel) findest du im Ausbildungsrahmenplan des Berufes, der Basis ist für deine Unterweisungseinheit, die du in der Prüfung zeigen möchtest. Dazu gehören allerdings noch mehr Aspekte, die zu berücksichtigen sind. Hast du einen Vorbereitungskurs hierzu besucht? Was fordert denn deine zuständige Kammer zur praktischen AEVO-Prüfung. Wirst du eine praktische Durchführung oder eine Präsentation wählen? Wenn du magst, kann ich dir dabei http://www.chl-management.de/aevo-service-unterweisungsentwurfsentwurf Viele Grüße + viel Erfolg, Christina