Suche Supermoto die laut ist?

1 Antwort

Kann zum Beispiel ne EXC von KTM sein oder ne WR450 von Yamaha, oder Husqy Sm (wie auch immer) Husaberg hat auch paar grosse im Angebot. Zumeist sind das dann aber Enduromaschinen die umgebaut wurden auf Supermoto... Da musst halt Felgen, Gabel und Schwinge umbauen (zumeist). Manche fahren auch weiterhin mit der normalen Gabel und Schwinge rum. Aber diese sind dann halt für andere Reifen.

all1gataZ
Beitragsersteller

Aber dem Motor wirds auch ned dauerhaft gut tun oder?

NielsD  11.06.2016, 12:26

Nö... Sind halt Wettbewerbsmaschinen. Die sind nicht dafür ausgelegt das man mit denen lange auf Volllast fährt.