SUCHE SONG von N24?

5 Antworten

https://youtube.com/watch?v=q0B0WwBn_ZU

Follow All The Things You Love - Dylan Ronan

hwslion
Beitragsersteller

Lieben Dank...aber das sind sie alle nicht...trotzdem ein herzliches dankeschön

Kannst Du präziser sagen, wann das Lied kommt? Also z.B. bei EarthTV, der Preview auf die Dokuhighlights des Monats etc.?

hwslion
Beitragsersteller

kurz vor den nachrichten in den morgenstunden, also earthview, denke ich mal...dort spielen sie verschiedene stücke...

Meinst du wärend die da einfach nur die Webcamansichten aus verschiedenen Städten zeigen?

Da steht normalerweise ganz am Anfang immer da, wer der Interpret ist und wie das Lied heißt.