Akrueller song gesucht ("na na na na ...")?

6 Antworten

Vielleicht ,,let me love you" von Justin Bieber??

Sehr präzise.

"The Look" von Roxette fängt auch mit 5 nananas an, ist aber schon uralt. Du solltest schon genauer fragen

Da kann ich dir nicht helfen, aber wenn du den Song das nächste Mal im Radio hörst, merk dir den Sender und die Uhrzeit. Oft kann man dann online bei dem Sender nachschauen, welches Lied zu der Uhrzeit gespielt wurde. Alternativ kannst du sonst auch die App Shazam oder ähnliche benutzen :-)

Ist zwar weder aktuell noch in den Charts aktuell aber passt dafür auf deine genaue Beschreibung perfekt 😂: ,,Na Na'' von Trey Songz

Falls du Spotify hast, click dich dort mal durch die Deutschen Charts