Suche Lied mit Flöte im Refrain?

2 Antworten

https://youtube.com/watch?v=-48Za7VZR_c

The Marshall Tucker Band - Can't you see

schrumpfkopf666
Beitragsersteller

Weniger Country, mehr Pop (typisches Singen, dann Refrain ohne Gesang und dann wieder Singen), aber danke :)

schrumpfkopf666
Beitragsersteller
@MTbear

Die Richtung ist schon besser, soweit ich mich erinnere war der Refrain weniger Dubstep-artig und die Flöte eher melodisch als... schrill? (Zumindet empfinde ich es bei Where are you know so^^). Hmm und die Stimmhöhe des Sängers ist ungefähr zwischen den beiden Songs die du verlinkt hast.

"Summer" von Calvin Harris?

schrumpfkopf666
Beitragsersteller

Ich weiß ich erwähnte "Summer" als liedtext, aber das Lied von Calvin Harris ist eher House und der Refrain besteht nicht gerade aus Flöten xD Trotzdem danke^^

HerrDegen  24.05.2016, 14:31
@schrumpfkopf666

Bei Problemen mit Liedern, wo man den Text nicht genau versteht empfehle ich Shazam - findet meistens schnell was wenn man das Handy zuhören lässt...

schrumpfkopf666
Beitragsersteller
@HerrDegen

Hätte ich die Möglichkeit das Lied noch einmal zu hören, hätte ich Shazam verwendet. Leider habe ich die nicht und heute morgen, als ich das Lied gehört habe, hatte ich mein Handy nicht dabei.