Suche schöne Doppelnamen für Stuten

9 Antworten

Andalusier,da würde ein spanischer Name gut passen.

Chica Loca (verücktes Mädchen) Chica linda (hübsches Mädchen) Batida de Coco Coco Loco Zum beispiel.. Möchtest du vielleicht, dass ich dir was bestimmtes auf spanisch übersetze? Dann kannst du gucken ob es auch schön klingt..

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Reiterin seit ca.30Jahren

Wie wäre es mit Bella Donna und Fly Sky?

Viel Glück bei der Suche =)

LG Horselover4

P.S.:Ich kenne ein Pferd das Mary Poppins =D

Ich wusste nicht ob dir das gefällt. ;D

Skalblaka
Beitragsersteller

Das sind sehr schöne Namen. Danke.^^

Also ich persönlich finde Marry Loo schön :p viel spaß noch mit den beiden :-) Lg Ninchen1811

Skalblaka
Beitragsersteller

Das ist ein schöner name. Danke.

Santana Safira Senorita Sacarosa Salvaje Sedosa Sombra Sayonara Malia Bonita
torbellina candela niña chica

die namen haben alle spanische bedeutung und aus ihnen kann man bestimmt auch schöne doppelnamen bilden.

andere doppelnamen könnten auch sein: pelaje sedosa (Seidenfell) caballa salvaje (wildes pferd) hermosa bailarina (traumtänzerin)

ob das spanisch alles so richitg ist weiß ich nicht und ob das überhaupt das ist, was du suchst, aber vielleicht ist es für dich ja eine anregung ;)

Skalblaka
Beitragsersteller

Das sind sehr schöne Namen. Ist der Name seidenfell hier richtig geschrieben? Finde den nähmlich voll toll.

SuperB18  03.12.2012, 10:34
@Skalblaka

ne nicht wirklich. Ich würde Seidenfell mit "piel de seda" übersetzen.

Maximal noch "piel sedosa"

Denn pelaje heißt eher "Behaarung".

SuperB18  02.12.2012, 14:24

Das Spanisch passt nicht so ganz. Wenn schon ein Spanischer Name, dann einer, der grammatisch ok ist.

jjjjjkkkkk  02.12.2012, 14:26
@SuperB18

hab ich mir gedacht ;) Sorry :D

vielleicht kann jemand das ja verbessern. Aber ich hoffe es hat vieleicht trotzdem was gebracht ;)

Moonshine Menuett, Beach Dancer, Dream Dancer, Free Bird, Shadow Wing, Dancing Smoke, Loving Spirit, Shining Soul