Suche nen wagen für 5 Personen. Hab aber absolut keine Ahnung von Autos 🫠 mag mir wer helfen.?
Ich suche für meine Familie einen zuverlässigen Wagen. Ausgeben wollte ich so bis 10k. Arbeitsweg sind nur ca 20 min daher eher ein Benziner. Kann auch ne limo sein nur sollte der Sitz in der Mitte hinten groß genug für ne kinder Schale sein.
hab nen scenic 3 1,4 Baujahr 2009 131 ps ins Auge geworfen aber da hört man ja auch nicht viel positives drüber. eventuell mag mir ja mal jemand ein paar Tipps geben. Bin ein absoluter Anfänger in Sachen Autokauf und jemand der keine Ahnung von Autos hat.
Dankeschön 🙏
3 Antworten
Den Saab 9-5 bekommt man momentan zu einem guten Preis und man bekommt eine gute Leistung für den Preis. Auch einen Ford Focus könntest bekommen für den Preis.
E Klasse 3 Liter Diesel T Modell. Wird allen Ansprüchen gerecht. Läuft und läuft und läuft.
Diesel habe ich explizit erwähnt. Ich fahre im Jahr 9k km also Kurzstrecke mit dem Diesel.
Opel Astra
Skoda Fabia
Seat Leon
Vielleicht ist da was dabei
Hallo,
und auf was für Motoren müsste ich da achten?
gibt da ja bestimmt auch welche mit größeren Problemen und welche mit wenigeren.
aber danke ich schau mal nach
Das kann ich dir so pauschal nicht sagen. Gibt auch manchmal komplett identische Modelle, wo sich auch schon etwas unterscheiden. Aber grundsätzlich sind diese Motoren von diesen Modellen nicht auf das maximalste aufgetunt und schonmal deswegen langlebiger
Leider lohnt sich bei mir für die arbeit kein Diesel. Da wird der nicht warm..