Welches erstauto kann man sich zurzeit holen?

4 Antworten

Vll findest du einen älteren Ford Focus...

Bei 2500 musst du aber damit rechnen nochmal was in Reparaturen für jedes Auto für den Preis zu stecken .

Ich würde an deiner Stelle einfach den Preis bei mobile.de eingeben, Kriterien wie TÜV neu etc rein machen und schauen was dir überhaupt zur Auswahl steht.

VW Golf, Opel Astra, ältere Mercedes A Klasse, Ford Focus. Es gibt viele empfehlenswerte Autos in der Klasse, hängt von deinem Geschmack ab.

Für 2500 bekommst du ein mit 90er Auto. Ein Toyota Corolla, Honda Accord, Mitsubishi Carisma, Volvo S40, Nissan Primera oder Mazda 626.

Suzuki Swift, BMW E36 Compact, Mercedes C-Klasse Coupé, Hyundai i20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung