Suche Mixxer für shakes mit Haferflocken Nüssen etc?

3 Antworten

Ich habe einen von KOENICS, war gar nicht teuer, kriegt alles klein und mixt in einem Durchgang. Kommt immer genau eine Portion raus, so ist das Mixbehältnis konzipiert.

Smoothies kann man mit einem normalen Mixer machen und für Nüsse gibt es Kleingeräte die alles kleinhäckseln.

Bei Haferflocken kann man in dem Fall auf die "kernigen" verzichten und die normalen nehmen.

Dann nimm dir die Zeit und suche dich im Internet durch, welche Mixer gut sind für deinen Bedarf.

Oder gehe in Geschäfte und lasse dich beraten: der Vorteil du siehst das Gerät und wirst noch beraten und sparst evl. noc Portokosten.

Einen guten Standmixer bekommst du schon für 20 Euro und nicht jeder braucht einen Thermomix..

Ich habe einen Russell Hobbs Zuhause und der ist wirklich toll. Google doch mal nach Erfahrungen und Tests bei Mixern. Damit ist dir wahrscheinlich schneller geholfen.