Suche Liquid Longliner von ALDI , find sie NIRGENDS ... WO kann ich noch suchen?
Hallo ich hatte mir am Schuljahresanfang Gelschreiber gekauft im ALDI , super Schreiber. auch wenn ich mich damit eingedeckt habe ,gehen mir nun kurz vor der Prüfung die Stifte aus.
auf der Verpackung steht Liquid Longliner.
Bei Aldi hab ich keine Suchliste oder Email adresse gefunden .... und bei der Firma von wo die Stifte kommen sollen gibts es die Liquid Longliner nicht.
Ich habe in 4 Wochen Prüfung . Wer kann mir helfen ?!?!?!?!?
7 Antworten
Für alle die das gleiche Problem haben: Versucht es mal mit den Gel Linern von uni-ball. Modell Name müsste IMPACT bzw GEL IMPACT sein. ;) Gibts in alles Farben und zum nachfüllen ;)
dankeschön für eure Tipps. aber hab echt schon viele Gelschreiber ausprobiert da ich nicht wirklich mit Kuli oder Füller schreiben kann aber bisher haben sich wirklich nur diese Stifte für mich tauglich erwiesen ;-) So abergläubisch wies klingt aber ich hab in 4 wochen prüfung und ich will sie wieder haben ;-(
Danke trotzdem
Im Momant sind keine Gelstifte bei den Discountern im Angebot. Wenn du tatsächlich drauf angewiesen bist würde ich kurzerhand in einem Schreibwarenfachgeschäft nachfragen.
Grüße
hallo Fanny 09 !!! ich habe heute auf der suche nach den gleichen stiften deinen beitrag gelesen und habe echt schmunzeln müssen... ich habe in 6 wochen prüfung und meine stifte sind auch leer ! habe meine allerdings erst im märz 2010 bei aldi gekauft ^^ schätze es bleibt mir nichts anderes übrig als darauf zu hoffen, dass sie irgendwann wieder einmal dort angeboten werden ! hoffe du hast deine Prüfung trotzdem bestanden LG Bocuse
hi
ich habe nen stift gefunden der von der form der selbe ist.
Schneider Xtra 823 Tintenroller ....ca 1,5€ pro stiftkappe und aussenhülle anders
griff und spitze sieht dafür gleich aus
...
wenn dir da unterschiede auffallen , schreib mir hier ein kommentar, thx pls
weisst du welchen querschnitt aldi hatte?