Wo finde ich meinen Product-Key (Medion Akoya E4214)?

6 Antworten

Medion liefert in der Tat noch DVDs mit. Der Schlüssel sollte dort auf der Hülle stehen, die Du hoffentlich noch hast. Ansonsten ruf' bei Medion an. Ist keine 0900er Nummer.

Schau mal im Akkufach, unter dem Akku, nach.

egglo2  22.10.2015, 10:49

Guter Tipp, da habe ich noch nicht gesucht!

Stimmt, bei Medion Akoya findet man den ProdKey nicht auf einem Aufkleber, so wie es eigentlich bei anderen Herstellen üblich ist.

Bleibt dir nur ein Programm, mit dem du den Key auslesen kannst.

http://www.chip.de/downloads/Windows-Product-Key-Viewer_58663752.html

Allerdings frage ich mich, wozu du den ProdKey von Windows benötigst? Um Programme zu installieren benötigt man den doch nicht.