Suche Lieder mit schöner Melodie!

18 Antworten

Eine schöne Melodie hat "Wedding Bell Blues" von den 5TH DIMENSION. Ich hoffe nur, es ist Dir nicht zu "old-backen" Die haben auch andere viele klasse Songs: "Working On A Groovy Thing", "Blowing Away", "One Less Bell To Answer", "Aquarius + Let The Sunshine In", "Up Up And Away" sowie "Puppet Man" sind alle ebenfalls faszinierend schöne mehrstimmige Songs dieses genialen amerikanischen 5 Stimmen-Ensembles...

http://www.youtube.com/watch?v=_H3PU5ShPic&feature=related

Oder wie wäre es mit dieser Gruppe, sind eigentlich alle schöne Melodien von denen:

Wie wäre mit "We Are The World"?

Eric Clapton, "Wonderful tonight", Rainbow, "Street of dreams", oder "Love conquers all". Jennifer Rush, "Destiny".