Lieder, chillig Autofahren

3 Antworten

  • Noel Gallager´s High Flying Birds - Riverman
  • Torpus & The Art Directors - In hused tones
  • Mumford & Sons - Believe
  • Stefanie Heinzmann - In the end
  • Kodaline - Honest
  • Mark Forster - Flash mich
  • Hoodie Allen feat. Ed Sheerean - All about it
  • Joris - Herz über Kopf
  • Kelly Clarkson - Dance with me
  • Kid Rock - First kiss
  • The Script - No good in goodbye

brechstange2
Beitragsersteller

Super Danke :)

Da gibt's einige :) Ich nenne mal ein paar die ich auf jeden Fall im Auto habe & öfters höre!

Achim Reichel: Fliegende Pferde (eigentlich alles von Achim Reichel!)

Alain Delon: Comme au cinéma

Blue System: Love is such a lonely sword (kein Witz!)

Cosa Rosa: Millionenmal

Hannes Kröger: Der blonde Hans

Mental as Anything: Live it up

Moti-Special: Don't be so shy

OIO: Almeria

Roland Kaiser: Verrückt nach dir

Sandra: Secret Land / We'll be together

Tao: Magical moments

und viele mehr :) Stefan Waggershausen, Hubert Kah oder Desireless sind auch toll.. wobei es immer auf das Auto bzw. auf den Fahrstil ankommt.. ich bin eher der "gediegene Cruiser" mit der Mercedes C-Klasse aus den 90ern. Bei den Liedern die ich nannte geht das Fenster & das Schiebedach immer wie von selbst auf!

Es gibt auch sicher CDs zum Thema.. ich sah mal irgendwo "Cabriohits", glaube Hitgiganten oder sowas..

Hoffe ich konnte dir helfen!

brechstange2
Beitragsersteller

Werd mir jetzt mal alles durch hören, danke schonmal :)

rotesand  28.04.2015, 20:11
@brechstange2

Gerne :) Freut mich wenn ich dir helfen konnte!

Von Desireless finde ich "Qui sommes-nous" und "Elle est comme les étoiles" beim Autofahren besonders entspannend.. neulich hatte ich noch "Careless Love" von Inga & Anette Humpe im Autoradio, war auch sehr gediegen :) Nicht schlecht ist auch dieses Lied (ist natürlich alles GEschmackssache).!

https://www.youtube.com/watch?v=ouW0PkWhYS4

Probier mal die Spotify Playlists, die sind super :)

brechstange2
Beitragsersteller

Dankeschön :)