Suche Kostüme zum Thema:Wasser, Erde,Feuer, Luft

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könntet, z.B. bei Wasser einfach ein blauer Oberteil nehmen, blaue Stofffetzen dran nähen, dass sie so runterhängen, blaue Hose und das wars. Und es gibt ja auch so Tücher zum Jonglieren, die könnt ihr euch ja auch irgendwo dran hängen. Und das dann bei jedem Element. Ist einfach und kostet nicht viel.

Evtl. farblich passende T-Shirts (braun, rot, gelb/weiss, blau) und passende Armstulpen. Könntest Du Stoff in weiss kaufen und einfärben. Für die Armstulpen einfach eins zerschneiden und mit in die Maschine. Die lassen sich ja später leicht nähen. Oder in den 4 Farben batiken, bemalen. Dazu über Eure normalen Sporthosen, einen Minirock auch in den 4 Farben. Oder sogar in 4 verschiedenen Streifen zusammennähen (oben Gummizug). Das finde ich auch schön, farblich abgstimmte Blusen, in Regenbogenfarben würde ich das auch sehr schön finden (billige Baumwollblusen - Flohmarkt oder Oma und dann passend einfärben. Könntet Ihr auch gut vor dem Bauch zusammenbinden.