Wie gefällt euch die Idee, in einem Maskottchen Kostüm im Karnevalsumzug mitzulaufen?

JudoJoshua  26.02.2023, 08:12

Was für ein Kostüm?

Tabaluga668
Fragesteller

Ganzkörper Kostüm in dem man anonym bleibt. Bspw ein Fuchs.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem geschlossenem Dinokostüm war ich schon zweimal. Allerdings war das nicht beim Karnevalszug, sondern bei privaten Partys. Das hat Spaß gemacht, auch wenn ich dort eher der Belustigung der Leute diente. Würde vielleicht auch bei einem Karnevalszug Spaß machen.

Das wäre ja Werbung. Für Maskottchen gibt es extra Umzüge.

Tabaluga668
Fragesteller

Nur wenn das Maskottchen erwerbendes T-Shirts trägt Flyer verteilt. Ein Kostüm ohne werdende Zwecke dürfte machbar sein.

AnnukaSi  26.02.2023, 08:44
@Tabaluga668

Ein Maskottchen steht doch für eine Firma, eine Region oder sonst was und ist auch ohne Flyer verteilen Werbung. Oder meinst du ein Faschingsoutfit?

Such dir ein Cosplay mit einem Plüschkostüm , da kannst du das ganze Jahr im entsprechenden Outfit aufschlagen .

Tabaluga668
Fragesteller

Was meinst du mit ein Cosplay suchen?

Tabaluga668
Fragesteller
@Dirndlschneider

Danke dir. In Kostümen zu stecken macht mir sehr viel Spaß, da ich darin anonym bleibe.