Welche Mädchen aus naruto könnte man cosplayen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennsr du diesen pasaanten in konoha da irgendwo in rirgendwiner Folge? Cosplay die mal, also jalt irgendeinen random

Goldmine452  16.03.2016, 13:39

lol das war ne Troll Antwort xD

Wenn du niemanden aus Shippuuden möchtest, dann schränkt das die Auswahl sehr ein.

Ohne Ino bleiben eigentlich nur Hinata, Sakura, Temari und Tenten übrig. Für Tsunade braucht man die entsprechende "Figur" und Shizune dürfte ein wenig zu unauffällig sein. Ich denke mir, dass du auch erkannt werden möchtest.

Hanabi wäre möglich, allerdings ist die in Naruto noch etwas jung und klein.

Kurenai Yuuhi wäre interessant zu cosplayen, wenn man groß ist.

Wenn man etwas künstlerischer sein möchte, kann man sich auch überlegen Tayuya mit Fluchmal zu machen.

Wie wäre es mit

  • Hinata
  • Sakura
  • Temari
  • Kurenai
  • Tsunade
  • Shizune
  • Moegi

Viel mehr Mädels gibt es nicht XD

Ich persönlich empfehle dir

  • Hinata
  • Temari
  • Kurenai

am meisten :D

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

PS: Viel Spaß noch :D

könntst auch Anko machen ^.^

Also Hinata, Tenten, Sakura, Temari, Tayuya, Tsunade, Shizune oder Anko, kannst aber auch jemanden aus den Filmen nehmen

  • Temari

  • Tenten

Ich finde nicht,dass Inos Kostüm zu unaufällig ist.

Tenten - (Anime, Manga, Naruto) Temari - (Anime, Manga, Naruto)