Ich werde dieses Jahr voraussichtlich in einem Maskottchen Kostüm bei einem Karnevalsumzug mitlaufen. Wie gefällt euch die Idee?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde diese Idee sehr lustig. Es ist bestimmt eine gute Erfahrung mal auf diese Art Freude und Spaß zu verbreiten.

Wattebett
Fragesteller

Ich mag es Maskottchen Kostüme zu tragen und neue Erfahrungen zu machen.

Ich wollte auch schon immer ein Maskottchen tragen aber meine Eltern finden es peinlich und so ein Maskottchen ist teuer.

Die Idee ist gut und wenn’s dir gefällt, dann ist doch alles in bester Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was für ein Maskottchen Kostüm ist es denn genau?

Wenn dir das Kostüm gefällt und du dich darin wohl fühlst, ist es doch eine gute Idee von dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wattebett
Fragesteller

Es ist Tabaluga. Das Kostüm gefällt mir sehr gut und ich fühle mich pudelwohl da drin. Das Kostüm hat eine Vollkopfmaske, so dass ich im Kostüm anonym bleibe.