Karneval, wer hat tolle Kostümideen zum selbermachen? (mal nicht Räuber, Cowboy, Indianerin, Piratin

7 Antworten

----1-----hi, ich war vorletztes jahr als Ronald Mc Donald unterwegs. war echt lustig und bei mc gabs meistens was für umme ^^ -----2-------- davor war ich mit ein paar freunden jeweils klo, nur einer wurde angepisst. sonst war es der knüller. das gabs bei lust for life. klobürste in die hand und los. ------3---- einmal wa ich auch verkehrtrum. einfach klamotten falschrum anziehen und ne maske hinten an den kopf. hab mir dann noch bei alten stiefeln die sohle rausgeschnitten und falschrum angezogen. wenn jemand hinter dir geht denkt er er sieht nicht richtig wenn sich bei dem mann vor ihm die beine in die falsche richtung knicken ^^

alizar86  25.07.2010, 12:28

Idee Nummer 3 find ich echt lustig.

groh1977  16.11.2010, 21:45

Hallo. Ich suche ein Ronald Mc Donald Kostüm. Hast Du es noch? Oder vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen.

als raub oder wildkatze, ein kleid,stulpen für arme und beine aus leo oder tigerstoff und plüschfell nähen, ein paar ohren dazu nähen/basteln unjd fertig. oder als 80er jahre disco-queen, da kann man auch viele klamotten aus dem eigenen kleiderschrank verwenden. und ich bin mal als eine mischung aus clown/pippilangstrumpf/freches mädchen gegangen, mit roter hose,einer uralt bluse von meiner oma mit bunten punkten, 2 verschiedenfarbigen socken, knallgrünen chucks, haare links und rechts zum zopf mit bunten haarbändern binden, pausbäckchen,rote nase und sommersproßen schminken. fertig.

Wie wäre es denn mal als Lara Croft? Das habe ich letztes Jahr an Weiberfastnacht gemacht, kam gut an und ist mal was anderes..

Kristall1973
Beitragsersteller

Dafür bin ich nicht "drahtig" und schlank genug ;-) Zwar kein Obermops aber das passt einfach nicht :-)) Danke aber trotzdem

Wir, eine Gruppe von12 Personen, haben uns als Geldsäcke verkleidet. Jutesack bei baywa gekauft, über den Kopf ziehen, Loch für Gesicht ausschneiden, mit einem Band am Hals zubinden, vorne mit Folie ein $ oder € zeichen kleben und Geldscheine anheften. Bei amazon gibt es notizblöcke in Geldscheindesign