Suche Kleinwagen mit guter Ausstattung?

3 Antworten

Seat Ibiza

Der Seat Ibiza basiert auf der gleichen Plattform wie der VW Polo und ist ebenfalls gut ausgestattet. Er bietet moderne Features wie ein digitales Cockpit, kabelloses Laden für Smartphones und verschiedene Assistenzsysteme.

Hyundai i20

Der Hyundai i20 überrascht in seiner Klasse mit umfangreicher Ausstattung wie einem digitalen Cockpit, Tempomat, einem großen Touchscreen und einem optionalen Bose-Soundsystem. Zudem punktet er mit einer langen Garantie.

Toyota Yaris

Der Toyota Yaris, besonders in der Hybrid-Version, ist beliebt für seine Sparsamkeit und Ausstattung. Bereits ab den mittleren Varianten bekommst du viele Assistenzsysteme, LED-Scheinwerfer und ein gutes Infotainment-System.

Peugeot 208

Der Peugeot 208 hat ein stylisches Design und bietet eine hochwertige Innenausstattung. In höheren Ausstattungen findest du ein 3D-Digitalcockpit, ein großes Touchscreen-Display und verschiedene Komfort- und Sicherheitsfunktionen.

Ich kann dir den Mazda 2 empfehlen. Du bekommst eine sehr gute Ausstattung und kannst den unter 4.5l fahren. Wenn man es drauf anlegt, gehen sogar unter 4. Trotzdem hast du Klimaautomatik, Isofix, Navigation, Bluetooth, 4 fach Fensterheber die man sperren kann bei kleinen Kindern was bei Kurbelfenstern nicht geht, eine sehr gute Verarbeitungsqualität und günstigen Unterhalt.

Ich würde dir komplett von europäern abraten.

Wir fahren deshalb Fiat Punto, seit 20 Jahren schon, der leider nicht mehr gebaut wird, aber gebraucht auf dem Markt ist. Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung